1. DRK in Potsdam

Am 25.09. fand unsere erste DRK in Potsdam statt. Nach einer Radtour an den Seen entlang, haben wir zusammen Pizza gegessen. 

Vielen Dank an @leoclub_potsdam für die Organisation! ?

Gestärkt starteten wir in unsere DRK. Informationen wurden ausgetauscht, Aktionen geplant und Probleme diskutiert. Vielen Dank für eure rege Teilnahme und euer Engagement in diesem Amtsjahr! ?

Auch der Distrikt-Govenor und Lions-Freunde kamen dazu und teilten ihre Ideen mit uns. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! ?

Den Abend haben wir gemeinsam ausklingen lassen. ? Wir freuen uns auf viele weitere lange Abende mit euch und persönliche Begegnungen in diesem Amtsjahr ?

Bleibt weiterhin mit Freude und Begeisterung dabei. Wir unterstützen euch so gut wir können. Lasst uns gemeinsam LEO gestalten ?

#leoclubgreifswald #leoclubwismar#leoclubstralsund #leoclubrostock#leoclubneuruppin#leoclubberlinerbaer #leoclubquadriga#leoclubberolina #leoclubfrankfurt#leoclubpotsdam #leodistrikt_on#distriktratskonferenz #leoclub#leoclubdeutschland#leoclubbrandenburg #weserve