Header Berliner Bär

Leo-Club Berliner Bär Header

Berliner Bär

Text Berliner Bär

Bärenstarke Grüße aus Berlin vom LEO-Club Berliner Bär!

Seit über 20 Jahren hat sich unser Club ganz dem Motto „we serve“ verschrieben und trägt dazu bei, unsere Hauptstadt mit Löwenmut immer wieder etwas besser, schöner, sozialer und ökologischer zu machen. Zu unseren Activities gehören regelmäßig die „Ein Teil mehr“ Aktion und das durch’s LEO Life Magazin vielen bekannte Pubquiz, welches wir seit letztem Jahr auch online ausrichten. Mit zahlreichen Lions-Clubs um uns herum und drei weiteren LEO-Clubs in der Stadt haben wir hier beinahe schon ein ganzes „Löwenrudel“, was uns immer wieder die Möglichkeit zu inspirierendem und bereicherndem Austausch gibt. So kann Gutes tun auch in Zukunft gelingen!

Wenn ihr uns besser kennenlernen möchtet, schaut doch gerne auf Social Media vorbei:
Instagram: @leoclub.berlinerbaer
Facebook: @Leo.Club.Berliner.Baer