Rostock

Gruppenfoto Rostock

Rostock

Text Rostock

Hallo zusammen :)

Wir sind der Leo Club Rostock - ein kleiner aber feiner Club an der Ostsee. Trotz der überschaubaren Anzahl von 12 Mitgliedern, stellen wir jedes Jahr wirklich tolle Activities auf die Beine. Zu unseren persönlichen Highlight-Activities zählen unter anderem der Zoobesuch mit Kindern aus dem Asylbewerberheim, unsere Ein-Teil-Mehr-Aktionen im Edeka Markt, die Blutspende-Activity, das Müllsammeln am Rostocker Strand und das Kochen mit Heimkindern aus dem „Archehof“. Letzteres war der Startschuss für die Staffelactivity „Leo fights Hunger“.

Uns ist besonders der persönliche Kontakt zu anderen Menschen, die aktive Hilfe für all jene, die Hilfe benötigen und natürlich der Spaß bei allem was wir tun, wichtig. Denen ein Lächeln zu schenken, die lange nicht mehr gelacht haben und denen Hoffnung zu geben, die ihre gerade suchen, ist eines unserer größten Ziele.

 

Facebook